Donnerstag, 02. Mai 2024

Am Freitag, 12.05.2023, um 19:35 Uhr
Ca. 10 Min.
  • Ö-TEL Alsbach-Hähnlein
Der Bereitschaftsarzt erreicht eine unter Umständen hilflose Person nicht. Daraufhin alarmierte uns die Leitstelle zusammen mit dem Ö-TEL Team, die mit dem ELW 1 aus Alsbach zur Unterstützung kommen sollten.
Unser Mannschaftstransportwagen mit dem Wehrführer fuhr zur Erkundung sofort die Einsatzstelle in der Römerstraße an und bei der Absprache mit dem ebenfalls vor Ort eingetroffenen Ärztlichen Bereitschaftsdienst Darmstadt-Dieburg, tauchte die vermisste Person auf. Die Person war glücklicherweise nur kurz wegen eines Einkaufes im Ort unterwegs.
Das anfahrende Tanklöschfahrzeug und der Einsatzleitwagen aus Alsbach konnten die Anfahrt abbrechen und alle Kräfte waren nach kurzer Zeit wieder zuhause.