Nikolausaktion 2022

Eine Aktion der Feuerwehr Alsbach-Hähnlein für alle Kinder bis 10 Jahren in Alsbach-Hähnlein.

Der Nikolaus-Tag kommt näher und daher wollen wir auf die diesjährige Nikolaus-Aktion der Feuerwehr aufmerksam machen. Erstmalig werden die Feuerwehrvereine aus Alsbach und Hähnlein die Aktion gemeinsam veranstalten und organisieren.

Am 06.12.2022 kannst du, wenn du dein/deine Kinder unter dem unten angegeben Link angemeldet hast, ein kleines Geschenk höchstpersönlich vom Feuerwehr-Nikolaus an einem der Ausgabestandorte entgegennehmen.

Zur besseren Übersicht entnehme bitte die Details und den Ablauf der folgenden Aufzählung:

- Die Aktion richtet sich ausschließlich an Alsbach-Hähnleiner Kinder bis zum 10. Lebensjahr.
- Unter dem folgenden Link:
meldest du dein Kind an und wählst den Ortsteil aus, indem du das Geschenk abholen willst. Du möchtest mehrere Kinder anmelden? Dann füll das Formular bitte einfach mehrfach aus.

- Am 06.12.2022 kommst du zwischen 17 Uhr - 19 Uhr an den von dir ausgewählten Ausgabepunkt und nimmst das Geschenk entgegen.
Ausgabepunkte:
Hähnlein - Auf dem Marktplatz
Alsbach - Am Feuerwehrgerätehaus (Floriansweg)
Sandwiese - Dorfgemeinschaftshaus

- An den Ausgabepunkten, kannst du auch gerne kurz mit uns gemeinsam einen Glühwein oder Kinderpunsch trinken und wenn du mit deiner eigenen (Weihnachts-)Tasse vorbeikommst - spendieren wir dir sogar ein Getränk. ☕
Wir freuen uns auf deine Anmeldung und dein Kommen.