Sonntag, 04. Dezember 2022

Nikolaus-Aktion 2021

Eine Aktion der Feuerwehr Hähnlein für alle Kinder bis 10 Jahren im Ortsteil Hähnlein.

Die Nikolaus - Aktion im Jahr 2020 war für uns eine der schönsten Aktionen, des letzten Jahres. Darum haben wir uns entschieden, die Aktion dieses Jahr mit einem etwas anderen Ablauf zu wiederholen.
 
+++ Wie läuft die Aktion ab? +++
 
-> Klickt auf den unten angegebenen Link und gebt die erforderlichen Daten ein.
 
-> Ausschließlich für die Ortsteile Hähnlein und Sandwiese.

-> Die Aktion richtet sich in erster Linie an Kinder bis 10 Jahren.
 
-> Am 06.12.2021 könnt ihr zwischen 17:00 bis 19:00 Uhr euer Nikolaus - Geschenk auf dem Marktplatz in Hähnlein abholen.
 
-> Die Aktion ist für euch kostenlos! Allerdings ist die Anmeldung erforderlich!
 
-> Anmeldeschluss ist der 30.11.2021 um 23:59 Uhr