Corona Einkaufshilfe: Über 100 Tage für Sie im Einsatz!

Sie bestellen, die Feuerwehr bringt's.

Über 100 Tage für Sie im Einsatz!

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

die Einkaufshilfe „Sie bestellen. Die Feuerwehr bringt’s!“ gibt es nun schon seit mehr als einhundert Tagen. Über 100 Bestellungen wurden in Kooperation der Gemeindeverwaltung, des Edeka-Marktes Winkler und unserer Feuerwehr Alsbach-Hähnlein bisher abgewickelt. Vielen Dank an dieser Stelle an Robert Hauser, Jochen Hohberger, Steffen und Sabrina Kühner sowie insbesondere unseren Ersten Beigeordneten Franz Kern und Sina Bernhard aus der Finanzabteilung unseres Rathauses, die dieses Projekt begleiten.

Die GGEW findet das Projekt auch gut: Beide Feuerwehrvereine hatten im Rahmen der Corona-Spende der GGEW AG dafür eine Zuwendung von jeweils 850 Euro erhalten.

Aktion geht weiter
Die Einkaufshilfe läuft für Sie weiter und wird – je nach Bedarf – bis Ende des Jahres angeboten. Dafür allen Unterstützern in Verwaltung, Edeka und Feuerwehr ganz herzlichen Dank!

Wenn auch Sie über 60 Jahre, Angehöriger der Risikogruppe oder vielleicht aktuell in häuslicher Absonderung / Quarantäne sind: Nutzen Sie dieses kostenlose Serviceangebot!

Mehr Informationen und den Bestellschein gibt es hier.

Alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund!

Sebastian Bubenzer

Quelle: Facebook Seite der Gemeinde Alsbach-Hähnlein