Mund-Nasenmasken für Einsatzkräfte

Gemeinde beschafft Mund-Nasenmasken für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alsbach-Hähnlein

Aktuell wird die Notwendigkeit und die Schutzwirkung von Mund-Nasenmasken breit diskutiert.
Sicher ist, wer eine trägt, schützt seine Mitmenschen und sicherlich auch sich selbst.

Unsere Gemeinde, allen voran unser Bürgermeister haben nicht lange gewartet, sondern schnell gehandelt. Jedes Aktive Mitglied der Einsatzabteilungen der Feuerwehr Alsbach-Hähnlein erhält ein Set Mund-Nasenmasken der Fa. Wölfel.
Das Set beinhaltet jeweils 5 Stück mit antimikrobiellem Vlies in einem Wäschesäckchen. Diese können bei 60° gewaschen werden.

An dieser Stelle möchten wir dem Bürgermeister und der Gemeinde herzlich für Ihr Engagement zum Schutz unserer Einsatzkräfte danken.