Samstag, 15. Dezember 2018

Spende für die Bambinis

von der Vereinigung "Die Kerweborsch"

Die Bambini Feuerwehr Hähnlein freut sich besonders, im Gründungsjahr 2017 über eine großzügige  Spende der Vereinigung „DIE Kerweborsch“ und möchte sich auf diesem Wege auch im Namen aller Kinder bedanken.

Die Bambini Feuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil der aktiven Feuerwehr, denn sie sichert die Zukunft für die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr in unserem Ortsteil Hähnlein.

Wir die Mitglieder der Bambini Feuerwehr aber auch der Vorstand der Feuerwehr Hähnlein freuen uns sehr, dass uns „DIE Kerweborsch“ unterstützen. Wir werden euch zeitnah darüber informieren, was wir mit der Spende machen werden!

Quelle Foto: Die Kerweborsch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen