Freitag, 29. März 2024

Alarmierungsstichwort:
F1 - UNKLARE RAUCHENTWICKLUNG
Einsatzort:
Rodauer Strasse - Hähnlein
Alarmierungszeit:
Am Dienstag, 22.12.2020, um 17:02 Uhr
Einsatzdauer:
Ca. 30 Min.
Ausgerückte Fahrzeuge:
  • TLF 16/25 (2-22)
  • LF 8/6 (2-42)
  • KdoW (0-10)
Alarmierte Organisationen:
  • Feuerwehr Hähnlein
  • Feuerwehr Alsbach
  • Bürgermeister Alsbach-Hähnlein
Einsatzbericht:

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden wir zusammen mit den Kameraden*innen der Feuerwehr Alsbach alarmiert. Diese wurde im Bereich Rodauer Str. - Ortsausgang Hähnlein vermutet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte allerdings weder Brandrauch noch Geruch festgestellt werden, sodass nach einer Erkundungs- und Kontrollfahrt (bis ins benachbarte Rodau) alle Einsatzkräfte wieder zurück auf die Wache fahren konnten. Über die Ursachen der Rauchentwicklung können wir keine Angaben machen.