Samstag, 20. April 2024

• RTW JUH Regionalverband Da-Di
  • Feuerwehr Seeheim
  • KBI/KBM LK Darmstadt-Dieburg

Am Donnerstag (21.05.) wird gegen 16.40 Uhr durch die Rettungsleitstelle Darmstadt-Dieburg der Brand eines freistehenden Einfamilienhauses in der Carlo-Mierendorff-Straße gemeldet. Die Bewohner, ein 53-jähriger Mann, dessen 46-jährige Ehefrau sowie die 22-jährige Tochter, konnten sich unverletzt ins Freie begeben. Nach ersten Ermittlungen entstand der Brand im Bereich der Küche und griff von dort auf einen Teil des Dachstuhls über. Das Wohnhaus ist derzeit nicht bewohnbar. Die Bewohner kommen bei Verwandten unter. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Feuerwehren Alsbach-Hähnlein und Seeheim waren zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Weitere Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei in Darmstadt geführt. (Text: Polizeipräsidium Südhessen)

Polizei Meldung    KeutzTV-News
Einsatzfotos: