Samstag, 27. April 2024

Ihre Spende an die Feuerwehr Hähnlein

Unterstützen Sie die Feuerwehr Hähnlein, insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit, mit Ihrer Fördermitgliedschaft oder Spende an den Feuerwehrverein!

Der Freiwillige Feuerwehr Hähnlein e.V. unterstützt die Arbeit der Feuerwehr. Schwerpunkt ist dabei die Nachwuchsförderung in der Bambini- und der Jugendfeuerwehr, die in Hähnlein mit großem Engagement der Betreuerteams ein regelmäßiges Angebot für die Kinder und Jugendlichen bereitstellen. Uns ist dabei besonders wichtig, dass Geld für niemanden ein Hindernis sein soll, bei uns mitzumachen. Deshalb ist für die Familien der teilnehmenden Kinder kein Mitgliedsbeitrag erforderlich und auch die meisten Ausflüge und Materialien werden durch den Feuerwehrverein finanziert.

Darüber hinaus hat es sich der Feuerwehrverein zur Aufgabe gemacht, die Kameradschaft in der Feuerwehr zu stärken, zum Beispiel durch gemeinsame Ausflüge und Feste, sowie durch Aktivitäten der Öffentlichkeitsarbeit neue Helferinnen und Helfer für die Feuerwehr zu gewinnen. Auch die jährliche Nikolausaktion für alle Kinder in der Gemeinde gehört zu den Angeboten.

Ihre finanzielle Unterstützung ist somit ein aktiver Beitrag für die Zukunft der Feuerwehr in unserer Gemeinde. Der Freiwillige Feuerwehr Hähnlein e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und ist somit berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Werden Sie Fördermitglied!

Am meisten freuen wir uns, wenn Sie uns mit einer Fördermitgliedschaft dauerhaft unterstützen. Das Aufnahmeformular finden Sie unter https://feuerwehr-haehnlein.de/images/Downloads/Aufnahmeantrag%20Feuerwehr%20H%C3%A4hnlein%20Passiv.pdf

Oder: Spenden Sie!

Darüber hinaus ist natürlich auch eine einmalige Spende gerne gesehen. Sie können diese per Überweisung oder Paypal an uns richten.

Die Bankverbindung lautet:

Freiwillige Feuerwehr Hähnlein e.V.
IBAN:  DE13 5086 1501 0000 2057 45
BIC:    GENODE51ABH